"Liebe Regina,

es ist mir ein wichtiges Anliegen, Dir einmal zu sagen, wie gut mir unsere gemeinsame Mittwochstunde tut und wie wohltuend sich diese eine Stunde auf mein Leben auswirkt. Ich kann nur jedem empfehlen, die eigene Gesundheit mit Pilates zu unterstützen, denn die Intensität des Trainings bewirkt kleine Wunder."

Heike Tschörtner

"Was hat Pilates bei mir verändert:

  • Ich bin achtsamer geworden auf Fehlhaltungen im Alltag
  • Bessere Gefühl der Körpermitte: meine Rechts-Links-Schwäche nehme ich bewusster war 
  • Meine Höhenangst nimmt ab
  • Insgesamt bekomme ich mehr Vertrauen in mich und meinen Körper

Ich danke dir für die gute Anleitung und deine Empathie."

Isabella Düngelhoef

"Nach vielfältigen gescheiterten Versuchen eine Sportart zu finden, die gut für meinen Rücken, meine Haltung  und meine Bauchmuskulatur ist, bin ich nun endlich fündig geworden. Danke Regina , für Dein geschultes Auge, deine Geduld und Deine fachlich sehr kompetente Anleitung. So kann Sport sogar Spaß machen!"

Karin Börgen

"Pilates tut mir richtig gut. Auch wenn es manchmal schwerfällt, sich aufzuraffen, spätestens nach der Stunde weiß ich, dass es sich gelohnt hat: Ich fühle mich einfach viel besser!"

Judith Perez

"Pilates hat mein Leben verändert. Meine Rücken- und Gelenkschmerzen sind so gut wie verschwunden, meine innere und äußere Haltung hat sich verbessert. Ich fühle mich nach zwei Jahren mit Pilates fitter, gesünder, gelenkiger und aktiver.
Ich kann jedem nur empfehlen, Pilatesübungen zum aktiven Bestandteil eines zeit-gemäßen Lebens zu machen."
Sabine J.

"Für mich bedeutet Sport sehr viel, so dass ich manchmal sogar als Sport-Junkie bezeichnet werde. Von Krafttraining bis Tanzen - ich kann mich für alles begeistern. Vor 2 Jahren habe ich Pilates für mich entdeckt und dabei Regina kennen gelernt.  Das hat mein Leben vollkommen verändert. Pilates ist nicht nur Körpertraining (was sehr anspruchsvoll ist), sondern ich habe gelernt, durch den Alltag "aufrecht" zu gehen. Dank der richtigen Atmungstechnik kann so einige Stresssituation unter Kontrolle bekommen. Ich freue mich auf jede einzelne Pilatesstunde. Danke Regina !!!"
 Marina Moyes

"Hilft Pilates bei Kniearthrose auch im fortgeschrittenen Stadium? Nach 20 Stunden Einzeltraining - sehr auf die Beinarbeit fokussiert - kann ich diese Frage froh und dankbar mit "ja" beantworten.

Die Schwellungen im Knie und Schmerzen im Ruhezustand sind verschwunden. Ich kann wieder fast beschwerdefrei gehen und traue mir auch wieder lange Spaziergänge und Wanderungen mit moderatem Auf- und Abstieg zu.

Frau Neufeld hat als kompetente Trainerin einen hohen Anteil an der Wirksamkeit des Pilatestrainings. Sie ist die ganze Zeit sehr präsent und nimmt dabei jede günstige oder ungünstige Bewegung wahr. Ihr individuelles Übungsprogramm baut sie kleinschrittig auf und korrigiert es, wenn ich noch nicht in der Lage bin, etwas zu begreifen oder durchzuführen. Immer wieder denkt sie sich neue zielführende Übungen aus, es wird nie langweilig. Sie unterstützt durch Lob und Anerkennung und macht indirekt Mut, dran zu bleiben und an den Erfolg zu glauben.

Man spürt, dass Frau Neufeld als Pilatestrainerin das tut, was sie wirklich liebt. Ich bin so dankbar, davon profitieren zu können."

Monika Große Kock

Regina Neufeld
Tel: 0172-4473149

info@vivapilates.de

FASZIENWORKSHOP

nach Dr. R. Schleip

7. September 2019

14:30 - 17:30 Uhr