"Liebe Regina,

es ist mir ein wichtiges Anliegen, Dir einmal zu sagen, wie gut mir unsere gemeinsame Mittwochstunde tut und wie wohltuend sich diese eine Stunde auf mein Leben auswirkt. Ich kann nur jedem empfehlen, die eigene Gesundheit mit Pilates zu unterstützen, denn die Intensität des Trainings bewirkt kleine Wunder."

Heike Tschörtner

"Was hat Pilates bei mir verändert:

  • Ich bin achtsamer geworden auf Fehlhaltungen im Alltag
  • Bessere Gefühl der Körpermitte: meine Rechts-Links-Schwäche nehme ich bewusster war 
  • Meine Höhenangst nimmt ab
  • Insgesamt bekomme ich mehr Vertrauen in mich und meinen Körper

Ich danke dir für die gute Anleitung und deine Empathie."

Isabella Düngelhoef

"Nach vielfältigen gescheiterten Versuchen eine Sportart zu finden, die gut für meinen Rücken, meine Haltung  und meine Bauchmuskulatur ist, bin ich nun endlich fündig geworden. Danke Regina , für Dein geschultes Auge, deine Geduld und Deine fachlich sehr kompetente Anleitung. So kann Sport sogar Spaß machen!"

Karin Börgen

"Pilates tut mir richtig gut. Auch wenn es manchmal schwerfällt, sich aufzuraffen, spätestens nach der Stunde weiß ich, dass es sich gelohnt hat: Ich fühle mich einfach viel besser!"

Judith Perez

Noch nie hat ein Training so unser Leben verändert wie das mit Regina.

Regina hat ein umfassendes, fundiertes Fachwissen der menschlichen Anatomie und über modernes Training; gepaart mit Einfühlungsvermögen, Intelligenz, Flexibilität und großer Liebe zu ihrem Beruf und den Menschen. Seit fast zwei Jahren erhalten mein Partner und ich bei ihr ein Personal Training. Wir fühlen uns, als hätten wir neue Körper, ich bin beweglicher als vor 30 Jahren, habe ein herrlich entspanntes Körpergefühl, was dem Geist sehr gut tut und bin auch bei meinem sonstigen Sport beweglicher und besser geworden. Regina geht jederzeit auf die persönlichen Bedürfnisse ein und entwickelt individuelle Programme, sie achtet bei jeder Übung auf die korrekte Ausführung, dies hat großartige und sehr schnelle Effekte für den Körper.

Wir kommen ursprünglich aus Düsseldorf und kennen das Personal Trainer-Angebot in den Großstädten. Regina kann sich jederzeit in die Reihe bekannter Personal Trainer in Metropolen stellen. Ihr Trainingswissen und -Motivation und natürlich am Ende das Ergebnis ist für uns einzigartig. Egal, ob Reha oder Vorbereitung für Extremsport, Regina stellt nachhaltig das persönliche Programm zusammen. Wir sind überzeugt, dass wir Menschen mit solch einem Training nicht nur Bandscheibenvorfälle, Schulterprobleme, Rücken-OPs und künstliche Hüften vermeiden können, sondern bis zum Ende unserer Tage fröhlich, elastisch und aufrecht durch unser Leben gehen. Wir danken Dir, liebe Regina. Dein Training ist so wertvoll!

Tanja Uredat und Stefan Kreutz

"Pilates hat mein Leben verändert. Meine Rücken- und Gelenkschmerzen sind so gut wie verschwunden, meine innere und äußere Haltung hat sich verbessert. Ich fühle mich nach zwei Jahren mit Pilates fitter, gesünder, gelenkiger und aktiver.
Ich kann jedem nur empfehlen, Pilatesübungen zum aktiven Bestandteil eines zeit-gemäßen Lebens zu machen."
Sabine J.

"Für mich bedeutet Sport sehr viel, so dass ich manchmal sogar als Sport-Junkie bezeichnet werde. Von Krafttraining bis Tanzen - ich kann mich für alles begeistern. Vor 2 Jahren habe ich Pilates für mich entdeckt und dabei Regina kennen gelernt.  Das hat mein Leben vollkommen verändert. Pilates ist nicht nur Körpertraining (was sehr anspruchsvoll ist), sondern ich habe gelernt, durch den Alltag "aufrecht" zu gehen. Dank der richtigen Atmungstechnik kann so einige Stresssituation unter Kontrolle bekommen. Ich freue mich auf jede einzelne Pilatesstunde. Danke Regina !!!"
 Marina Moyes

"Hilft Pilates bei Kniearthrose auch im fortgeschrittenen Stadium? Nach 20 Stunden Einzeltraining - sehr auf die Beinarbeit fokussiert - kann ich diese Frage froh und dankbar mit "ja" beantworten.

Die Schwellungen im Knie und Schmerzen im Ruhezustand sind verschwunden. Ich kann wieder fast beschwerdefrei gehen und traue mir auch wieder lange Spaziergänge und Wanderungen mit moderatem Auf- und Abstieg zu.

Frau Neufeld hat als kompetente Trainerin einen hohen Anteil an der Wirksamkeit des Pilatestrainings. Sie ist die ganze Zeit sehr präsent und nimmt dabei jede günstige oder ungünstige Bewegung wahr. Ihr individuelles Übungsprogramm baut sie kleinschrittig auf und korrigiert es, wenn ich noch nicht in der Lage bin, etwas zu begreifen oder durchzuführen. Immer wieder denkt sie sich neue zielführende Übungen aus, es wird nie langweilig. Sie unterstützt durch Lob und Anerkennung und macht indirekt Mut, dran zu bleiben und an den Erfolg zu glauben.

Man spürt, dass Frau Neufeld als Pilatestrainerin das tut, was sie wirklich liebt. Ich bin so dankbar, davon profitieren zu können."

Monika Große Kock

Regina Neufeld
Tel: 0172/4473149

regina.neufeld@gmail.com

YOGA

  

Jeden Dienstag, Mitt-woch, Donnerstag und Freitag Abend

Yoga mit Steffie